Freie Stellen beim Kreisdiakonieverband

Wir suchen Sie !!

Sozialarbeiter*innen, Sozialpädagogen*innen, Diakone*innen, Kultur-, Sozial- oder Religionswissenschaftler (w/m/d)
In der Flüchtlingssozialarbeit im Fachbereich „Asyl und Teilhabe“ sind nach den stark steigenden Zahlen von Geflüchteten aus der Ukraine und anderen Ländern aktuell Stellen zu besetzen für
Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stellenumfang an.

weiter Infos hier

In der Diakonischen Bezirksstelle Ditzingen ist eine Stelle in der Verwaltung neu zu besetzen und daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (w/m/d) mit einem Stellenumfang von 75% (davon 50% unbefristet und 25% auf zwei Jahre befristet).

weiter Infos HIER

Für den Fachbereich Schuldnerberatung (anerkannte Schuldnerberatungsstelle gem. § 305 Inso) suchen wir am Standort Bietigheim-Bissingen oder Vaihingen/Enz zum nächst möglichen Zeitpunkt eine*nSozialarbeiter*in, Sozialpädagogen*in, Diakon*in (w/m/d) (oder andere geeignete Personen aus den Bereichen Finanzwesen, Betriebswirtschaft, Verwaltung etc.) Stellenumfang von 50 % (unbefristet)

weiter Infos hier