Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Wir, die Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen eine/n engagierte/n, verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in für unsere Kindergartenverwaltung mit einem Dienstauftrag von 90 % (36 Wochenstunden); Arbeitsbeginn spätestens zum 01.03.2019

Wenn Sie

• ein(e) Sozialmanager/in, Verwaltungswirt(in), (Dipl.) Betriebswirt(in) oder Verwaltungsangestellte(r) sind
• gerne vielseitig und eigenverantwortlich tätig sind,
• Organisationstalent besitzen,
• sehr gute EDV-Kenntnisse mitbringen und frei formulieren können,
• gewohnt sind, sorgfältig zu arbeiten, aber Flexibilität zu schätzen wissen,
• gerne in einem kompetenten Team mit sehr gutem Betriebsklima arbeiten möchten, dann sind Sie für unsere Stelle sehr gut geeignet.

Wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg oder einer anderen Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Wir

• sind die zentrale Verwaltung und Geschäftsführung u.a. für die Evang. Gesamtkirchengemeinde mit ihren 7 Ludwigsburger Kirchengemeinden, den Kirchenbezirk Ludwigsburg und den Verband der Evang. Kirchenbezirke im Landkreis Ludwigsburg und haben somit einen Betrieb mit hoher Gestaltungs-, Steuerungs- und Veränderungsdynamik. Die Kindergartenarbeit ist einer unserer Aufgabenschwerpunkte.
• sind ein Team von 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
• sind im Herzen von Ludwigsburg, am Marktplatz untergebracht
• vergüten Ihre Arbeit nach KAO bzw. TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Wäre diese verantwortungsvolle, interessante Aufgabe nicht etwas für Sie?

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Konfession mit den üblichen Unterlagen bis 25.01.2019.

Personalleiter Horst Buchholz, 07141 / 9542-112
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an Evang. Kirchenpflege Ludwigsburg, Herrn Horst Buchholz, Postfach 1286, 71612 Ludwigsburg oder über Email: bewerbung@evk-lb.de, www.meinekirche.de

Arbeitgeber:
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege