Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit

Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen ab sofort für die pädagogische Arbeit in unserer Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen in Voll- und Teilzeit Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg ist Träger von 21 Kindertageseinrichtungen mit unterschiedlichsten Betriebsformen, darunter 4 Kinder- und Familienzentren. Wir betreuen in unseren Einrichtungen mehr als 1.000 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Wir können Ihnen deshalb sehr interessante Stellen anbieten, die Ihrer Persönlichkeit und Ihren Stärken entsprechen und Ihnen Spaß machen werden. Ihr Profil:

• Sie haben fundierte pädagogische Kenntnisse und Erfahrungen in der Begleitung und im Umgang mit Kleinkindern und mit Kindern im Alter bis zwölf Jahren
  • Sie sind engagiert, kreativ, verantwortungsbewusst und verfügen über eine offene, freundliche Grundhaltung
  • Sie haben Kenntnisse über den Orientierungsplan Baden-Württemberg und über das Berliner-Eingewöhnungsmodell
  • Sie sind Mitglied der Evangelischen Landeskirche/ ACK

Unser Angebot:

• Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz bei einem großen Träger
  • Raum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten und die Ausgestaltung eigener pädagogischer Schwerpunkte
  • Berufliche Vielfalt und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Trägerinternes Qualitätsmanagement
  • Trägereigene Fachberatung, sowie interne Fort- und Weiterbildungsmaß-nahmen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (kostenlose Sportkurse usw.)
  • Vergütung gemäß dem Tarifvertrag (KAO/SuE)

Interessiert? Dann schicken Sie doch Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: Evangelische Kirchenpflege Ludwigsburg Untere Marktstraße 1+3 | 71634 Ludwigsburg Bei Fragen helfen Ihnen gerne Frau Leonhard (Fachberatung) Tel.: 0 71 41/ 95 42161 E-Mail: s.leonhard(a)evk-lb.de  und Herr Buchholz (Personalleitung) Tel.: 0 71 41/ 95 42112 E-Mail H.Buchholz(a)evk-lb.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitgeber:
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege