Vesperkirche Ludwigsburg 11. Februar - 03. März 2024

alle aktuellen Infos finden Sie auf der eigenen Vesperkirchen Homepage

Hier

Spendenübergabe Lions Club Ludwigsburg - Monrepos - Kreisdiakonieverband

Mit großer Freude überreichen Clubpräsident Hans-Peter Betz, der 2. Vorsitzende des Fördervereins Dr. Thomas Wüst und Activity Beauftragter Martin Pfuderer einen Scheck über 5.000 Euro an den Geschäftsführer Kreisdiakonieverband Ludwigsburg Martin Strecker und Anna Merling (Studentin im Praxissemester).

Großzügige Spende

10.000 Euro für Vesperkirche Ludwigsburg

Die Grub Bahmann Rechtsanwaltspartnerschaft mbB aus Ludwigsburg unterstützt die Vesperkirche auch in diesem Jahr wieder mit einer großzügigen Spende.
Am 23. Februar übergaben Vertreter der Kanzlei den Spendenscheck an das Organisationsteam der Vesperkirche.

Herzlichen Dank für diese treue und wertvolle Begleitung der Ludwigsburg Vesperkirche!

Geld für einen guten Zweck

5.000 Euro für Vesperkirche Ludwigsburg

Auch in diesem Jahr unterstützt der Lions Club Ludwigsburg-Monrepos das Großprojekt von Diakonie und evangelischer Kirchengemeinde für warmes Mittagessen. Ein Essen, das sich jeder leisten kann. Dabei soll es zu gemeinsamen Begegnungen kommen - über die sozialen Grenzen hinweg und trotz der Einschränkungen durch die CORONA Pandemie – ganz im Sinne der Lions Bewegung.

Mit großer Freude überreichen Clubpräsident Dr. Alexander Veiel und Activity Beauftragter Hans-Jürgen Fink einen Scheck über 5.000 Euro an den Geschäftsführer Kreisdiakonieverband Ludwigsburg Martin Strecker, Pfarrerin Gisela Vogt, Dekan Michael Werner, Lothar Rücker und Bärbel Albrecht.

Ihre Hilfe...

Wenn Sie die Vesperkirche finanziell unterstützen möchten:

Ihre Spenden sind steuerlich abzugsfähig und kommen unmittelbar und vollständig unserer Arbeit zugute.

Vesperkirche-Spenden (Kreissparkasse)

IBAN: DE57 6045 0050 0000 0260 84

Vesperkirche-Spenden (Volksbank)

IBAN: DE83 6049 0150 0593 7090 04

Bei Spenden bis 300 € gilt der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt. Für höhere Spenden erhalten Sie automatisch eine steuerbegünstigte Spendenbescheinigung. Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift und Ihren Namen auf dem Einzahlungsbeleg bei der Bank.