Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Aktuelle Angebote für staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen
Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Examinierten Altenpfleger oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Pflegekraft für die ambulante Pflege 20 – 100%
Wir pflegen und betreuen kranke und alte Menschen zu Hause. Die Kirchliche Sozialstation ermöglicht es Menschen, trotz ihres Alters und Krankheit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben zu können. Wir kommen in die Wohnung der Patienten und betreuen diese umfassend. Neben der Körperpflege und der medizinischen Versorgung übernehmen wir alle Tätigkeiten im Haushalt und haben auch einen Menüservice........
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim

FSJ in der Krippe unseres Kindergartens
Tolles erleben, Sinnvolles tun, Orientierung erhalten, Spaß haben, bereichernde Menschen kennen lernen, … Mach doch ein FSJ in der Krippe unseres Kindergartens.

Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Diakon (w/m/d)
Der Kreisdiakonieverband Ludwigsburg sucht für die Suchthilfe am Standort Bietigheim-Bissingen einen Sozialarbeiter/Sozialpädagogen/Diakon (w/m/d) mit DRV-anerk. Zusatzausbildung.
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Diakone (w/m/d)
Für die Flüchtlingssozialarbeit sucht der Kreisdiakonieverband Ludwigsburg im Fachbereich "Asyl und Teilhabe" Mitarbeitende.

Hausmeister (Vollzeit) ab 01.11.2019
Wir suchen ab dem 01.11.2019 für unsere Kindertagesstätten, Einrichtungen und unser Haus der Kirche und Diakonie eine(n) verantwortungsbewusste(n), engagierte(n) und flexible(n) Hausmeister(in) (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden). Die Stelle ist befristet bis 31.12.2021.

DekanatssekretärIn (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 100%
Wir suchen zum 01.04.2020 für unser Evang. Dekanatamt Ludwigsburg eine engagierte und kontaktfreudige DekanatssekretärIn (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 100%.

Leitung unseres zweigruppigen Evang. Kindergartens in der Fischbrunnenstr.
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg suchen für unsere zweigruppige Kindertageseinrichtung Fischbrunnenstr. 7 in Ludwigsburg eine Kita-Leitung (w/m) in Vollzeit zum 01.01.2020