Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Aktuelle Angebote für staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen
Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Honorarkraft KisEl-Jugendgruppe
Im Bereich der Suchthilfe suchen wir für die KisEl-Jugendgruppe eine Honorarkraft m/w.
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Diplom-Kirchenmusiker/in (75 %, G2, TVöD 12)
Aufgaben: Gottesdienstbegleitung mit Schwerpunkt in Johannes- und Martinskirche inkl. Kasualien ohne Beerdigungen in Zusammenarbeit mit 3 weiteren Organist/innen. Leitung der Kornwestheimer Kantorei (40 Mitglieder) Leitung des Gospelchors (25 Mitglieder). Leitung der Band. Projektarbeit, z.B. Elternprojektchöre bei den Konfirmationen. Gesamtverantwortung und Planung der Kirchenmusik. Eigene Konzerte sowie Organisation weiterer Konzerte. Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Gremien der Kirchengemeinde. Vertretung und Vernetzung der Kirchenmusik in der Stadt. Die Kirchenmusik hat einen hohen Stellenwert in unserer Gemeinde. Wir sind offen für neue Ideen. Ein Musikausschuss unterstützt und begleitet die Arbeit.
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim

Ausbildungsplatz zum/r staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher (PIA)
Für das neue Kindergartenjahr 2019/2020 bieten wir in unserem evangelischen Kindergarten in Remseck-Aldingen einen Ausbildungsplatz zum/r staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher (PIA) an.
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim

Examinierte/n Altenpfleger/in oder Examinierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in 20 – 100%
Unser Team für die ambulante Pflege freut sich auf Sie: Examinierte/n Altenpfleger/in oder - Examinierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in 20 – 100%, gerne auch Anfänger/innen und Wiedereinsteiger/in

FSJ im Haus der Kirche und Diakonie
Etwas lernen fürs Leben? Werde als FSJ'ler/in die rechte Hand unseres Hausmeisters - dem wichtigen Mann im Haus der Kirche und Diakonie

Auszubildende/n (m/w/d) für den Beruf Kaufleute für Büromanagement
Die Evang. Gesamtkirchenpflege mit 24 Mitarbeitenden ist das Dienstleistungszentrum der Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg. Mit Sitz am Marktplatz befinden wir uns direkt im Herzen von Ludwigsburg. Wir bilden aus und suchen zum 1. September 2019 eine/einen Auszubildende/n (m/w/d) für den Beruf Kaufleute für Büromanagement Schwerpunkt Sekretariat und Personal

FSJ in der Krippe unseres Kindergartens
Tolles erleben, Sinnvolles tun, Orientierung erhalten, Spaß haben, bereichernde Menschen kennen lernen, … Mach doch ein FSJ in der Krippe unseres Kindergartens.