Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Aktuelle Angebote für staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen
Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Leitung einer fünfgruppigen Kindertagesstätte
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg suchen für unsere fünfgruppige Kindertageseinrichtung in der Ludwigsburger Oststadt eine Kita-Leitung (w/m) (befristet) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Evangelische Kirchenpflege Ludwigsburg - Personalabteilung, Untere Marktstraße 1, 71634 Ludwigsburg

Honorarkraft KisEl-Jugendgruppe
Im Bereich der Suchthilfe suchen wir für die KisEl-Jugendgruppe eine Honorarkraft m/w.
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Examinierte/n Altenpfleger/in oder examinierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Pflegekraft für die ambulante Pflege 20 – 100%
Wir pflegen und betreuen kranke und alte Menschen zu Hause. Die Kirchliche Sozialstation ermöglicht es Menschen, trotz ihres Alters und Krankheit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben zu können. Wir kommen in die Wohnung der Patienten und betreuen diese umfassend. Neben der Körperpflege und der medizinischen Versorgung übernehmen wir alle Tätigkeiten im Haushalt und haben auch einen Menüservice........
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim

FSJ im Haus der Kirche und Diakonie
Etwas lernen fürs Leben? Werde als FSJ'ler/in die rechte Hand unseres Hausmeisters - dem wichtigen Mann im Haus der Kirche und Diakonie

Auszubildende/n (m/w/d) für den Beruf Kaufleute für Büromanagement
Die Evang. Gesamtkirchenpflege mit 24 Mitarbeitenden ist das Dienstleistungszentrum der Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg. Mit Sitz am Marktplatz befinden wir uns direkt im Herzen von Ludwigsburg. Wir bilden aus und suchen zum 1. September 2019 eine/einen Auszubildende/n (m/w/d) für den Beruf Kaufleute für Büromanagement Schwerpunkt Sekretariat und Personal

FSJ in der Krippe unseres Kindergartens
Tolles erleben, Sinnvolles tun, Orientierung erhalten, Spaß haben, bereichernde Menschen kennen lernen, … Mach doch ein FSJ in der Krippe unseres Kindergartens.

Ausbildungsplatz zum/r staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher (PIA)
Für das neue Kindergartenjahr 2019/2020 bieten wir in unserem evangelischen Kindergarten in Remseck-Aldingen einen Ausbildungsplatz zum/r staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher (PIA) an.
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim