Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Aktuelle Angebote für staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen
Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Soziale Fachkraft w/m
Im Bereich der Suchthilfe bauen wir das neue Angebot "Aufsuchende Suchthilfe für Pflegebedürftige" auf. Dafür suchen wir baldmöglichst eine Soziale Fachkraft w/m.
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Diplom-Kirchenmusiker/in Schwerpunkt Popularmusik (G1, 75 %)
Aufgaben: Gottesdienstbegleitung mit Schwerpunkt in Johannes- und Martinskirche inkl. Kasualien ohne Beerdigungen in Zusammenarbeit mit 3 weiteren Organist/innen. Leitung des Gospelchors (25 Mitglieder). Leitung der Band. Leitung der ab Januar 2019 aus bisher 3 Kantoreien zusammengeschlossenen klassischen Kornwestheimer Kantorei (ca. 40 Sänger/innen). Projektarbeit, z.B. Elternprojektchöre bei den Konfirmationen. Gesamtverant-wortung und Planung der Kirchenmusik. Eigene Konzerte sowie Organisation weiterer Kon-zerte. Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Gremien der Kirchengemeinde. Vertretung und Vernetzung der Kirchenmusik in der Stadt.
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim

Mitarbeiter/in für unsere Kindergartenverwaltung
Wir, die Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen eine/n engagierte/n, verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in für unsere Kindergartenverwaltung mit einem Dienstauftrag von 90 % (36 Wochenstunden); Arbeitsbeginn spätestens zum 01.03.2019