Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
Der Evangelische Kirchenbezirk Ludwigsburg sucht zum 01.07.2021 eine/einen Klimaschutzmanager/in (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen der Förderung über die Nationale Klimaschutzinitiative zunächst auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Der Kirchenbezirk beabsichtigt, für die Stelle eine dreijährige Anschlussförderung beim Fördergeber zu beantragen. Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Teilung des Aufgabengebiets ist grundsätzlich möglich, soweit der Stundenumfang einer Vollzeitkraft gewährleistet ist.
Evang. Kirchenbezirk Ludwigsburg, Marktplatz 8, 71634 Ludwigsburg

PädagogInnen (w,m,d) in Voll/-Teilzeit in Ludwigsburg
KrippenpädagogIn verstärken Sie unser Team im U3- Bereich der Kindertagesheimat! Wir, die Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen ab sofort PädagogInnen (w,m,d) in Voll/-Teilzeit für die Arbeit im Krippenbereich des Evang. Kinder- und Familienzentrums Kindertagesheimat.
Evang. Kinder- u. Familienzentrum -Kindertagesheimat-, Kurfürstenstraße 2-1, 71636 Ludwigsburg

KrippenpädagogIn mit Option Bereichsleitung
verstärken Sie unser Team im U3 Bereich der Kindertagesheimat!
, ,

Mitarbeitende für die pädagogische Arbeit in der Inklusionsbegleitung
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, suchen ab sofort Mitarbeitende für die pädagogische Arbeit in der Inklusionsbegleitung Die Stelle ist auf geringfügiger Basis und bis zum 31.07.2022 befristet ausgeschrieben.
Kindertageseinrichtungen der Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg, Untere Marktstraße 1, 71634 Ludwigsburg

Studium
Du studierst Frühkindliche Bildung/ Soziale Arbeit oder vergleichbares und suchst einen Platz für das Tages/Blockpraktika, das Praxissemester oder deine Masterthesis? Da haben wir was für dich...
Fachberatung für Ev. Kindertageseinrichtungen, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Ausbildung in der Kita, Krippe oder im Kinder- und Familienzentrum
Egal ob Ausbildung zur Kinderpfleger*in, die praxisintegrierte oder klassische Ausbildung zur Erzieher*in (Voll- oder Teilzeit) oder das Praxissemester des Studiengangs Frühkindliche Erziehung/ Soz. Arbeit usw., bei uns bist du richtig!
Ev. Kirchenpflege Ludwigsburg - Personalverwaltung, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Diakon (w/m/d)
wir suchen eine Leitung für die Diakonische Bezirksstelle Ditzingen und des Fachbereichs „Soziale Fachdienste und Projekte“
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Mach dein FSJ beim Kreisdiakonieverband Ludwigsburg
Für das Jahr 2021/2022 haben wir wieder zwei freie FSJ-Stellen zu vergeben. Wenn Du Lust auf neue Erfahrungen hast, flexibel bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann suchen wir DICH!

FSJ in der Krippe
Tolles erleben, Sinnvolles tun, Orientierung erhalten, Spaß haben, bereichernde Menschen kennen lernen, … Mach doch ein FSJ in der Krippe unseres Kindergartens!
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Aktuelle Angebote für pädagogische Fachkräfte