Sie sind hier: Stellenbörse

Stellenbörse von Diakonie und Kirche in der Region

Aktuelle Angebote für staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen
Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg sucht ab sofort für die Evang. Tageseinrichtungen für Kinder und Kinder- und Familienzentren staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen, in Voll oder Teilzeit
Evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg - Kirchenpflege, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Sozialarbeit
Für die Betreuung und Anleitung von langzeitarbeitslosen Menschen suchen wir eine Sozialarbeiterin/einen Sozialarbeiter
Kreisdiakonieverband Ludwigsburg - Geschäftsstelle -, Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Evang. Johannes-Ebel-Kindertagesstätte: Leitung einer dreigruppigen Kindertagesstätte in Ludwigsburg
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg suchen für unsere dreigruppige Johannes-Ebel-Kindertagesstätte in Ludwigsburg eine Kita-Leitung (w/m) in Vollzeit zum 01.05.2019

Evang. Friedrich-Fröbel-Kinderhaus: Leitung einer dreigruppigen Kindertagesstätte in Ludwigsburg
Wir, die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg suchen für unser dreigruppiges Evang. Friedrich-Fröbel-Kinderhaus in Ludwigsburg eine Kita-Leitung (w/m) in Vollzeit zum 01.05.2019

Diplom-Kirchenmusiker/in Schwerpunkt Popularmusik (G1, 75 %)
Aufgaben: Gottesdienstbegleitung mit Schwerpunkt in Johannes- und Martinskirche inkl. Kasualien ohne Beerdigungen in Zusammenarbeit mit 3 weiteren Organist/innen. Leitung des Gospelchors (25 Mitglieder). Leitung der Band. Leitung der ab Januar 2019 aus bisher 3 Kantoreien zusammengeschlossenen klassischen Kornwestheimer Kantorei (ca. 40 Sänger/innen). Projektarbeit, z.B. Elternprojektchöre bei den Konfirmationen. Gesamtverant-wortung und Planung der Kirchenmusik. Eigene Konzerte sowie Organisation weiterer Kon-zerte. Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Gremien der Kirchengemeinde. Vertretung und Vernetzung der Kirchenmusik in der Stadt.
Evang. Kirchengemeinde Kornwestheim, Pfarrstraße 7, 70806 Kornwestheim